Ski Club Schwendi-Langis

Herzlich Willkommen!

News vom Ski Club Schwendi-Langis


Zurück zur Übersicht

10.07.2017

Skiclub-Biken vom 24.06.2017

Mehr als 30 Bikerinnen und Biker meldeten sich zum Skiclub-Biken an und punkt 9.00 Uhr, Samstag 24.06.2017, waren auch alle startbereit.
Wie gehabt teilte sich das Starterfeld in zwei Gruppen, in eine gute und in eine gute Gruppe. Unter der kundigen Leitung des Bikeguide Isidor Krummenacher bikten die erste gute Gruppe via Alpnach, Rotzschlucht, Chärwald nach Wilen.
Die zweite gute Gruppe velöleten via Zimmertal, Rammersberger Allmend zur Nienenhütte. Angefeuert wurden die Bikers durch einen einheimischen Landschaftspfleger, welcher uns freundlicherweise auf den richtigen Weg brachte. Von der Niennenhütte ging es weiter zur Glaubenbergstrasse und auf Single Trails und Asphaltstrasse zum Seeplätzli „Berwert.“

Grilleur Fritz hatte die Steaks bereits massiert und mariniert auf dem Grill platziert. Gut gegessen und getrunken haben die Biker dank den hilfsbereiten Helfern. Besten Dank auch an George und Peter Berwert für die Gastfreundschaft.Danke allen Bikers, die mitgemacht habe.

Bericht: Sepp Bucher







Zurück zur Übersicht



 

  














 

02142975